RICHTIG ODER FALSCH: Auf der Autobahn muss ich mindestens 60 km/h fahren.

Gepostet am Aktualisiert am

Geschwindigkeit auf der AutobahnFalsch. Es dürfen nur Fahrzeuge die Autobahn benutzen, die durch die Bauart bedingt schneller als 60 km/h fahren können. Bei schlechtem Wetter oder starkem Verkehr kann die Geschwindigkeit dann auch mal unter 60 km/h liegen. Prinzipiell darf man auf der Autobahn also auch langsamer fahren. Man darf aber durch seine Geschwindigkeit andere Fahrer nicht behindern oder gefährden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s